Wir sind Liebhaber der Alpen. Auch wenn wir sonst selten an einen Ort zurückkehren, zieht es uns immer wieder an die bayrisch-tirolerische Grenze, gleich ob Seefeld oder Garmisch-Partenkirchen.

Raue Felsen, Schnee, Kletterpfade und Sonne. Wir lieben es, aus dem Hotelfenster den Sommergewittern zuzuschauen und Sonnwendfeuer anzuzünden, stundenlange Streifzüge durch die Berge zu unternehmen und im Winter morgens die ersten auf den Pisten zu sein.

Eines unserer schönsten Erlebnisse war ein Rundflug mit Blick von oben auf die Berge. Unser Ski-Tipp ist neben der Kandahar-Abfahrt in Garmisch die Rosshütte in Seefeld.

Wer abseits des Massengeschäfts wohnen möchte, wird sicherlich in Krün und Wallgau fündig. Da hat man dann auch gleich bayrische wie internationale Küche neben an und wandert morgens direkt vom Ferienhaus aus los.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!